ek
 

"Super nette und lustige Fotografin. Trotz später Abendstunde und wenig Lust unseres Babys sind Dank der Geduld und guten Ideen, wie man unseren kleinen Quängelgeist ruhig bekommt, die schönsten Fotos heraus gekommen. Wir hatten richtig viel Spaß und sind begeistert über das Ergebnis des Shootings." 

von Myriam Rather

WhatsApp Image 2023-09-16 at 10.06.00 (2)
kinder familie2019-14
Fotostudio ek- pictures_-14
Portrait_2019-9
Fotostudio ek- pictures_-2
Portrait_2019-6
Portrait_2019-5
Portrait_2019-10
kinder familie2019-24
kinder familie2019-29
WhatsApp Image 2023-09-16 at 10.06.01 (1)


 "Sowas habe ich bis jetzt noch nicht oft erlebt. Ich fand Elke von der ersten Sekunde toll. Das Fotoshooting lief so gut, das mir die Stunde wie 10 Minuten vor kam. Ich konnte mich im Anschluss gar nicht entscheiden hätte am liebsten alle Bilder genommen.

Was man auf jeden Fall noch erwähnen muss, ist der Preis. Der ist nämlich unschlagbar! !! 

Liebe Elke, du bist der Wahnsinn, wir werden uns jetzt öfter sehen" von Mandy Steinmetz
Fotostudio ek-pictures-5
Fotostudio ek-pictures-6
Fotostudio ek-pictures-4_1
Portrait_2019-6
Portrait_2019-4
Portrait_2019-12
Portrait_2019-3
Portrait_2019-8


 Natürlich Babybauchbilder sind eine einmalige Erinnerung und wunderschön, es geht aber auch mit mehr Inszenierung:


 

Gerne können wir, nach euren Wünschen aus eurem Babybauchbildern auch dramatische Bilder mit mehr "Inszenierung" machen.
Ihr möchtet ein ausgefallenes Kleid oder Bilder mit einem dramatischen Himmel? Eine ungewöhnliche Location weit ab von Feld und Wald? Kein Problem.
Natürliche Babybauchbilder sind wunderschön, natürlich und eine bleibende Erinnerung. Aber es geht auch anders...
Schreibt mich gerne an, teilt mir eure Ideen mit oder fragt nach was alles möglich wäre um wirklich einmalige Bilder zu bekommen, die sonst nur die wenigsten von sich haben.

Der Kugelbauch.....eine einmalige Zeit und auch die Bilder sollten einmalig sein. 

Ob im Studio oder Outdoor, wir finden das passende.....auch Kleider warten auf Euch und nach Euren Wünschen werden wir diese schöne Zeit zusammen festhalten.